Kartenstapel - der Onlineshop von fotoeigenArt

Eine sorgfältig ausgewählte und handgeschriebene Karte ist etwas Einzigartiges, etwas Besonderes. Damit vermittelst du Emotionen mit Stil und zeigst Wertschätzung für all die Menschen, die du mit einer Karte glücklich machen, überraschen, trösten oder einfach erheitern willst.

Wir sind ein kleiner Schweizer Grusskartenverlag. Mit Herz und Seele gestalten wir Post- und Grusskarten - weil wir Karten lieben. Ob Dialekt-, Foto- oder Grafikkarten, wir bieten dir eine bunte Auswahl – immer stilvoll. Und natürlich in den unterschiedlichsten Formaten.

Und weil nicht alle Emotionen immer auf eine Karte passen, findest du bei uns auch Notizbücher, Poster und Leinwandbilder mit unseren bezaubernden Motiven.

Willkommen in unserer Welt der Emotionen mit Stil!

Dein Kartenstapel Team
Eine Marke der fotoeigenArt GmbH